Hallo meine lieben Blogleser,

heute ist Karnevalsauftakt, daher dreimool PLÄÄD ALAAF !!!!

Das Haus ist wieder leer und meine Geburtstagsgäste nach Hause. Es gab viele tolle Geschenke……und das ist der Aufhänger endlich mal meine Geschenke und Swaps von der Convention zu zeigen 😉

 

Mein CMC:

 

Meine getauschten CMCs:

Und……….die vielen wunderschönen Swaps.

 

 

 

 

 

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die mit mir getauscht haben. Thank you for swaping !!

Es ist wundervoll die vielen schönen Ideen zu betrachten.

Zum Schluß noch die Geschenke, die wir Demonstratoren auf der Convention erhalten haben:

Die Convention war ein wundervolles Erlebnis, mit vielen neuen Inspirationen, einem super SU Team und vielen lieben Kolleginnen. Ich freu mich, Euch alle kennengelernt zu haben.

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche!!

Liebe Grüße aus dem Bastelatelier

Carmen

1 comment on “Geschenke, CMCs und Swaps”

  1. Hallöle liebe Mama,

    das sind echt super schöne CMC’s & Swaps die du da getauscht hast – & in natura erst..
    Die Geschenke sind auch super schön und ich freue mich schon darauf diese auszuprobieren.
    Es freut mich sehr, dass du so viel Freude in Mainz hattest und sooooo viele nette Menschen kennen lernen durftest!
    LG Sabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.