Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es endlich mal wieder was Kreatives von mir. Vorbereitet habe ich schon eine ganze Menge, doch leider im Moment nicht sehr viel Zeit, es auf meinem Blog zu zeigen.

In den Herbstferien hatte ich zwei ganz tolle Workshops, von denen ich euch heute das Gastgeberinnen-Geschenk einmal zeigen möchte.

Eine “15 Minuten Weihnachten in der Tüte” Verpackung, ist bei meinen Gastgeberinnen und auch den Gästen sehr gut angekommen.

017

Der Inhalt besteht aus einem Beutel Tee, einem Teelicht (natürlich bestempelt und verziert), einer Packung Zündhölzer, einem Lebkuchen und einer tollen Weihnachtsgeschichte.

016

Zur Zeit bin ich mit der Produktion dieser Tüten für meine Verkaufsstellen beschäftigt und habe auch noch eine andere Variante hergestellt, mit dem tollen Nikolaus aus dem Stempelset Wunschzettel.

 

 

 

 

Ich hoffe, sie gefallen Euch. über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.