sidebar-sab-team

Seit dem 13.01. zeigen wir euch tolle Ideen, was man alles mit den SAB Produkten machen kann. Jeden Tag ist ein anderes Teammitglied aus dem TEAM STEMPELWIESE an der Reihe.

Heute bin ich dran, und ich habe für euch eine Easelcard sowie eine Geschenkbox (natürlich mit unserem tollen Envelope Punchboard) gewerkelt.

bloghop sab 2014 (6)bloghop sab 2014 (4)

 

 Zuerst die Easel Card (Aufstellkarte):

bloghop sab 2014 (7)

Verwendete Materialien:

Cardstock Sahara Sand, Cardstock Pistazie, Cardstock Altrose, Designerpapier Süße Sorbets, Band in Aquamarin, Korkausschnitt (nicht von SU), Framelits Kreis Kollektion, Stanze Pfeilbordüre, Großes Oval, Wellenoval, Stempelkissen in Savanne und Aquamarin, Prägefolder Punktemeer,  Stempelset „Alles nur Sprüche“ und „Bildlich gesprochen“ sowie verschiedene Brads.

 

bloghop sab 2014 (8)

Hier habe ich einen zusätzlichen Streifen Cardstock mit der Pfeilbordüren-Stanze ausgestanzt, mit Designerpapier hinterlegt und zusätzlich mit 2 Brads befestigt. Durch diese Erhöhung habe ich den „STOPPER“ für mein Motiv erhalten und kann die Karte wunderschön aufstellen.

bloghop sab 2014 (9)

Die Karte auseinander geklappt, mit viel Platz für eine persönliche Widmung.

Solltet Ihr Fragen haben oder die Maße der Easel Karte benötigen, einfach bei mir melden.

 

 

Kommen wir jetzt zur Verpackung,

die natürlich mit unserem neuen Envelope Punchboard hergestellt wurde. Das ist ja so ein tolles Tool, mit dem man superschicke Sachen machen kann.

bloghop sab 2014

Die Maße habe ich euch direkt mit aufgeschrieben. Verwendet habe ich das tolle Designerpapier Süße Sorbets, welches ihr GRATIS (ab einer Bestellung von 60 € ) im Rahmen der Sale-a-bration Aktion (bis 31.03.2014) erhalten könnt.

bloghop sab 2014 (2)

Hier seht ihr, wo unser Klebeband (Sticky tape) anzubringen ist.

bloghop sab 2014 (3)

Und schon ist die Verpackung (hier gefüllt mit einem Douglas Gutschein) fertig!! Das geht wirklich ganz fix mit unserem tollen Board.

bloghop sab 2014 (5)

Jetzt noch schnell hübsch verziert und schon habt ihr ein tolles Geschenk.

 

Nun wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln und freue mich auf ein feedback von euch.

Morgen gibt es dann wieder neue Inspirationen des Teams Stempelwiese, diesmal von Sonja.

 

Liebe Grüße und eine schöne Woche sendet euch

Carmen

 

9 Comments on Sale-a-bration INSPIRATIONEN

  1. Hallo Carmen,

    Deine Karte ist wunderschön, Die Box auch – die Blümchen hübschen es sehr toll auf. Ich freue mich auf die Anleitung, hab mich noch nie an die Easelkarte gewagt. Liebe Grüße Geli

  2. Hallo Carmen,
    wieder eine tolle Anregung am heutigen Tag. Finde ich wunderbar deine Werke, danke für die Inspiration.
    LG Monika

  3. Liebe Carmen!

    Wow die sieht ja toll aus….ich bin ja schwer begeistert..ich liebe ja das DP aus der SAB…

    Muss mich auch mal an so eine Karte wagen 🙂

    LG von Melli

  4. Hallo Carmen,

    ich verfolge die Anregungen vom Team Stempelwiese täglich :-). Deine Karte ist der Hammer. Ich würde mich riesig über die Anleitung freuen. Bisher sind meine Easelkarten eher missglückt, da ich wohl nicht die richtigen Maße hatte.

    LG Sabine

  5. Hallo Carmen…..
    beide Werke sind wirklich sehr schön. Vor allem die Karte hat es mir angetan.
    Vielleicht bist du so lieb und verrätst die Masse und die Falzungen?
    Das wäre super hilfreich, für mich als Bastelneuling;-)
    Ich freue mich auf weitere Werke von dir.
    Schönen Tag und lieben Dank★
    Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *