Hallo ihr Lieben

Heute möchte ich euch gerne ein Geburtstagsgeschenk zeigen. Mein Patenkind hatte letzte Woche einen runden Geburtstag. Was schenkt man “FRAU”……..natürlich eine Tasche. Aber keine gewöhnliche, sondern….wie kann es anders sein, natürlich aus Papier und mit Rosen aufgemotzt.

2014-08-04 15.49.47

 

Die passende Geldbörse durfte natürlich nicht fehlen….selbstverständlich gefüllt mit ein paar Scheinchen.

2014-08-04 15.50.02

 

Einen Tag vor ihrem Geburtstag, kam mir dann die Idee, dass zu drei Jahrzehnten auch ein paar Fotos gehören. Warum fällt mir so etwas auch nur auf den letzten Drücker ein….wo sie doch jedes Jahr am gleichen Tag Geburtstag hat 😉

2014-08-04 15.48.47

Also setzte ich mich hin, suchte Fotos von Baby an heraus….und was soll ich euch sagen…ich musste dann auch noch zu allem Übel Ihren Papa hibbelig machen, damit ich aus allen Lebenslagen ein Foto hatte. 😉 Es hat natürlich geklappt….das kleine Minialbum (nach der Idee der lieben Jasmin) wurde pünktlich fertig…..und mein Patenkind hat sich auch sehr gefreut.

Doch schaut doch einfach einmal selbst:

Minialbum

 

2014-08-04-15.46.10-150x150[1]

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und sende euch liebe Grüße aus meinem Bastelatelier

Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.