Hallo ihr Lieben

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest ?! Wir haben schöne Feiertage im Kreise der Familie und unseren Freunden verbracht. Seit gestern ist jetzt wieder etwas Ruhe eingekehrt…Zeit um sich mal eine Auszeit zu nehmen und zu entspannen. Unser Sofa hat es gemerkt 😉

Bevor nun die Weihnachtsstempel- und Papiere für nächstes Jahr eingepackt werden und Platz für NEUES geschaffen wird, möchte ich euch jedoch noch ein Weihnachtsgeschenk für meine Kinder zeigen. Geld möchte ja auch schön verpackt werden und so habe ich mir überlegt, wie ich das dieses Jahr mache.

Herausgekommen ist eine Explosionsbox, mit einem Weihnachtsbaum.

Explosionsbox Weihnachten

Jedoch war dies kein gewöhnlicher Baum …..er hatte einen ganz wertvollen Fuß (natürlich gefüllt mit ein paar Scheinchen 😉 ). Hierzu habe ich eine leere Embossingpulver-Dose mit Washi-Tape verziert. Den Baum mit unserer tollen Stanze dreimal ausgestanzt und zusammengefügt. Schon war unser Geldgeschenk fertig.

Explosionsbox Weihnachten 1

So, jetzt geht es aber mit voller Kraft dem neuen Jahr entgegen. Erst noch ein paar Silvester-Vorbereitungen und dann werde ich die schönen neuen Stempel und Papiere ausprobieren, wofür bisher leider noch keine Zeit war. Schließlich ist ja ab 6. Januar 2015 wieder Sale-a-bration Zeit bei Stampin’Up! Viele von euch sind ja schon ganz hibbelig 🙂

Ich wünsche Euch noch ein paar schöne freie Tage bis zum neuen Jahr.

Liebe Grüße, Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.