Hallo Ihr Lieben,

gestern machte ich mich am frühen Nachmittag mit meiner Tochter auf zum Workshop! Die Gastgeberin hatte insgesamt sieben Bastelmädels zu Gast.

Eingepackt hatten wir so einiges… so auch meine schicke neue Scrapbook-Tasche, die ich von meinen Kindern und deren Partner zu Weihnachten erhalten habe. 😀

Die Gastgeberin und ihre Gäste erhielten alle einen Goodie…

Goodie_Leckereientuete (1024x831)

 

Eine Mini-Leckereientüte gefüllt mit etwas Süßem.. 😉

Nach einer kurzen Einführung zu Stampin’ Up! (da alle “Neulinge”) haben wir insgesamt drei verschiedene Projekte gewerkelt…

2015 02 07 WS I (1024x723)

2015 02 07 WS III (1024x685)

…eine Karte mit dem Stempelset “So Froh” aus der Sale-a-Bration, eine kleine Sour Cream Box und eine größere Box mit dem Punch Board.

Leider konnten wir die fertigen Werke nicht mehr festhalten, da der ein oder andere noch Anschlusstermine hatte und somit früher bzw. pünktlich los mussten. Aber so viel kann ich euch sagen, die Werke waren allesamt toll!! 😉

Jeder konnte etwas superschönes und vor allem selbst gewerkeltes mit nach Hause nehmen..
Mädels ihr ward spitze & habt es super gemacht!

 

Ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und kommt gut in die neue Woche!

Liebe Grüße, eure Carmen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.