Hallo Ihr Lieben

auch in dieser Woche, habe ich es mir nicht nehmen lassen, bei der Challenge “Match the Sketch” teilzunehmen.

Zuerst die Vorlage

und das habe ich daraus gemacht:

 

MtS #60-1

 

Bei der Wahl der Farbkombination kamen dieses Mal Pastelltöne zum Einsatz….Kirschblüte, Safrangelb und Jade in Kombination mit Vanille pur und Savanne gestempelt.

Verwendet habe ich das Stempelset “Babyglück”, Leinenfaden, ein “Mädchen” Embellishment und natürlich ein bischen Bling, bling durfte nicht fehlen.

MtS #60

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.

Herzlichen Dank für Euren Besuch.

Carmen

 

 

3 comments on “MTS#060: Oh Baby”

  1. HURRA…..mein Kärtchen hat doch tatsächlich gewonnen….das hätte ich ja nieeeeee gedacht 😉
    Vielen lieben Dank.

  2. Hallo ,
    toll gemacht ! Sieht aus wie echte Abdrücke 😉
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüße
    Sabine

  3. Liebe Mama,
    ein tolles Kärtchen hast Du da gezaubert… 😉 Ich finde die Farbkombination total schön!! 🙂
    Es freut mich auch, dass ich dich dazu inspirieren konnte, an einer wöchentlichen Teilnahme!!
    Liebe Grüße, Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.