Hallo ihr Lieben,

gemeinsam mit meiner Tochter machte ich mich am Wochenende auf die Reise, denn es war wieder “Workshop-Time” 🙂

Das Team Bastelatelier Hillesheim machte sich kurz nach Mittag auf den Weg zur Gastgeberin, die fünf weitere Bastelmädels geladen hatte. 🙂 Eingepackt hatten wir mal wieder so einiges, um den sechs Mädels einen schönen Nachmittag zu bescheren…. 😉 Unter andrem hatten wir für jeden eine Mini-Leckereientüte im Schlepptau… (Bilder habe ich euch bereits >>hier<< gezeigt…) 😀

Auch hier wurde nach einer Kurzvorstellung zu Stampin’ Up! losgelegt… Insgesamt hatten wir uns wieder drei Projekte im Vorfeld ausgesucht – eine Karte mit dem Stempelset “So Froh” aus der Sale-a-Bration, eine kleine Sour Cream Box und eine Explosions-Box.

2015 02 21 WS II

Und hier ein paar Impressionen von den “Mädels bei der Arbeit”…

2015 02 21 WS I

Mädels, eure Werke sind allesamt sehr hübsch! Es war ein schöner Nachmittag, wir haben viel gelacht und wir hoffen ihr hattet auch Spaß! 😉

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Besuch! Ich wünsche Euch einen guten Start in den Dienstag!

Liebe Grüße, eure
Carmen

1 comment on “Workshopbericht”

  1. Hallo Ihr 2 Bastelfeen, ja ich hatte wieder sehr viel Spaß…. und ich hab´ wieder viele gute brauchbare Tipps mitgenommen.
    SU macht süchtig !!!!!
    Vielen Dank für Eure tollen Ideen, die Dank Euren tollen Anleitungen immer super umzusetzen sind.
    Bleibt weiter so kreativ!!!!!!
    Freue mich auf den nächsten Workshop…….
    Eure Bine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.