Hallo ihr Lieben,

so schnell vergeht die Zeit! Gestern hatten wir unseren letzten Workshop innerhalb der Sale-A-Bration…

Ja, was soll ich sagen, es war ein schöner Workshop, aber auch ein besonderer, den wir in solch einer Art und Weise außerhalb noch nicht hatten.
Bepackt wie die Esel, machten wir uns also auf den Weg zur Gastgeberin… Diese hatte sich ein Album für Kinderbilder, Geburtstagsbilder oder ähnliches gewünscht. Da es alle erfahrene Bastelmädels waren, konnten wir auch sofort loslegen.

Zunächst wurde das Grundalbum in Savanne gewerkelt, dass im Anschluss mit ausgewähltem Cardstock und Designerpapier nach Herzenslust ausgeschmückt wurde…

2015 03 28 WS IV

Wie ihr seht, hatten die Mädels Spaß! 😉

Der Tisch war gefüllt mit Stanzen, Stempelsets, Framelits, Cardstock, Designerpapier und allerhand Zubehör, was ein Bastlerherz höher schlagen lässt!! =)

Das Album wurde gewerkelt nach dieser Vorlage…

2015 03 28 WS II

Und das sind die Alben der Bastelmädels…

2015 03 28 WS III (1024x654)

Nicht zu vergessen, einen Gästegoodie hatten wir natürlich auch wieder dabei…

2015 03 28 WS I

 

Ihr Lieben, ich hoffe euch gefallen die Werke und hattet ein wenig Abwechslung zum tristen Wetter draußen!

 

Einen schönen Rest-Sonntag wünscht euch eure

Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.