Wie Ihr ja sicherlich mitbekommen habt, war am Wochenende das große OnStage-Event von Stampin’Up! in Düsseldorf.

Also machte ich mich am Freitagmittag zusammen mit Sabrina auf den Weg nach Düsseldorf. Unser “Ferienhäuschen” in der Nähe des Congress Centers wurde bezogen, in dem wir bis Sonntag jede Menge Spaß erlebten.

Samstagmorgen war es dann soweit…..das große Stampin’Up! Event begann. Wie bei allen Stampin’Up! Treffen wurde erst einmal ausgiebig geswappt. Swaps sind kleine Tauschobjekte, die unter den Demos ausgetauscht werden. So kann man viele neue Ideen sammeln.

image

 

Pünktlich um 8.30 Uhr eröffnete dann unser Europachef Axel Krämer die Veranstaltung. Es folgte die erste Schaltung nach Amerika, wo die OnStage LIVE in Salt Lake City statt fand. Shelly Gardener und Tochter Sara Douglas (unsere neue CEO) begrüßten die Demonstratoren sehr herzlich.

image

Und dann war es soweit …… TROMMELWIRBEL ….. wir konnten schon wenige Minuten später den neuen druckfrischen Jahreskatalog 2016/2017 in den Händen halten. Damit hatte so früh niemand gerechnet und in dem großen Saal herrschte die nächste Zeit erst einmal Stille. Über 500 Demos blätterten begeistert im neuen Katalog, und dazu wurde uns auch reichlich Zeit gelassen 🙂 ER ist ja sooooo toll 🙂

image

Dann ging es weiter im Programm. Es folgten immer wieder Schaltungen nach Salt Lake City (es war nicht immer einfach zuzuhören, da die Übersetzung ziemlich gruselig war) wo neue Produkte vorgestellt wurden. Auch bei uns haben einige liebe Demokolleginnen live auf der Bühne gebastelt. Insgesamt haben wir 4 Make and Takes gewerkelt.Viele schöne Schauwände waren zu betrachten und natürlich gab es bei der “Price Patrol” auch was zu gewinnen. Sabrina und auch ich haben ein tolles Stempelset gewonnen 🙂

image

Am Nachmittag gab es dann noch einige Ehrungen, wo auch meine Teamomi 😉 Steffi Helmschrott für den 700000€ Meilenstein **WOW** geehrt wurde. An dieser Stelle nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Steffi.

image

Mit vielen Geschenken und Swaps im Gepäck, ging es kurz nach 18 Uhr zurück in unser Ferienhaus, und ich kann euch sagen …. es wurde noch ein spannender Abend 🙂 mit Tanja, Melanie, Ingrid, Sabrina, Denise, Claire, Cynthia, Markus und Matthias (vielen Dank für die schöne Zeit mit euch) Auch hier wurde nochmals geswapt (wir hatten noch extra “Hausswaps” angefertigt :-)), gegessen, gebastelt und gaaaanz viel gelacht.

image

Vielen lieben Dank für die tollen Swaps 🙂

Ihr seht …. es war ein wirklich tolles Wochenende.

Meine ertauschten Swaps, zeige ich euch in Kürze.

Liebe Grüße, Carmen

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.