Dieses Mal ist ein bisschen später “Mach was draus” Zeit ……lach…..

Im Bastelatelier und auch privat war so einiges zu tun, dass ich es erst diese Woche geschafft habe, mein “Mach was draus” Projekt fertigzustellen 😉

image

Für den Monat Juni sah das Materialpaket so aus:

IMG_1911

 

Aquarelltechnik war also gefragt … eigentlich gar nicht so mein Ding 😉

Ich nahm mir also ein paar sommerliche Farben und gestaltete den Hintergrund der Karte. Als Motiv hatte ich mir Erdbeeren ausgesucht. Diese habe ich mit der Herzstanze gemacht ….. ganz einfach ……. Herzen ausstanzen, mit dem Prägefolder Punkte prägen, anschließend die Herzen in der Mitte falzen und dann aneinanderkleben. Ich habe für die große Erdbeere 5 Stück verwendet. Schnell noch was Grünes (hier mit der Stanze kleine Blüte) und fertig ist die Erdbeere. Eine Erdbeere war mir dann doch ein bisschen wenig, so dass ich noch eine Zweite anfertigte.

image

Ein bisschen Goldschnur, ein paar Blätter und “bling, bling” ……fertig war mein Projekt 🙂

image

Vielleicht möchtest auch Du mal ein paar Projekte zeigen und bei “Mach was draus” mitmachen 🙂 – dann melde dich doch bei Heike oder Anja…..die beiden haben diese tolle, inzwischen internationale Aktion ins Leben gerufen.

Mach was draus

Ich wünsche euch einen tollen sonnigen Sonntag und eine schöne Woche 🙂

Liebe Grüße aus dem Bastelatelier sendet

Carmen

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.