KULLERKARTEN

gehören im Moment zu meinen absoluten Lieblingen, vor allem weil sie mit Hilfe der neuen Framelits “Himmelsstürmer” ganz einfach herzustellen sind. Passend hierzu gibt es auch noch das tolle Stempelset “Für Himmelsstürmer” 🙂 Also habe ich mir gedacht, es gibt mal paar Kullerkarten in verschiedenen Größen und Formen von mir zu sehen 😉

Hier also Nr. 1

image

Die Karte in Vanille pur hat das Format 14,5 x 14,5 cm, was wie ich finde ein sehr schönes Format für diese Art Kullerkarte ist. Das tolle Designerpapier stammt aus dem Block “Stille Natur” und ist in Ockerbraun unterlegt. Das süsse “kullernde” Sum sum Bienchen wurde ebenfalls mit einem Framelit aus dem Set ausgestanzt.

Na … gefällt euch meine Variation ….. dann schaut doch morgen wieder rein …. es kommt die 2. Kullerkarte in einer anderen Form 😉

Kreative Grüße sendet euch

Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.