Heute möchte ich euch, wie versprochen, noch meine dritte Kullerkarte zeigen 🙂

image

Diese Karte ist wieder im Format 14,5 x 14,5 cm. Auch hier habe ich den Designerpapier Block “Stille Natur” verwendet, unterlegt mit Bermudablau. Die süßen Fische stammen aus dem Stempelset “Seaside Shore”, ein “Must have” für diesen Sommer 🙂

Das war es dann vorerst mit Kullerkarten. Sicherlich habt ihr euch schon gewundert, dass ich es endlich mal geschafft habe, fast jeden Tag zu bloggen 😉 Das liegt zum einen daran, dass in Rheinland-Pfalz Ferien sind und ich endlich mal etwas mehr Zeit habe. Außerdem habe ich einige Karten erstellt, da mein Kartenständer sowas von leergefegt war. Ich werde euch dann in der nächsten Zeit öfter mal was davon zeigen 😉 Also …. schaut wieder rein 🙂

Kreative Grüße sendet euch,

Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.