Endlich habe ich es mal geschafft, mit Häuschen-Set zu “spielen”…..

image

Dieses tolle Set “Ein Haus für alle Fälle” stand sofort auf meiner Must-Have-Liste, als ich den neuen Herbst-/Winterkatalog zum ersten Mal sah 🙂

Vor allem für die Weihnachtsproduktion werde ich dieses Häuschen wohl öfters verwenden. Ein paar tolle Ideen dazu, habe ich jetzt schon.

image

Damit man auch im Häuschen etwas verschenken kann, habe ich den Boden mit einem Magnetverschluß ausgestattet. Schließlich wäre es ja sehr schade, die tolle Verpackung zu zerstören 😉

image

Schön, daß du wieder vorbei geschaut hast.

Ich wünsche euch eine kreative Woche und schicke euch liebe Grüße

Carmen

1 comment on “Trautes Heim”

  1. Hallo Carmen, tolles Häuschen und danke für die Idee mit dem Verschluss. Es ist immer gut wenn solche tollen Sachen auch wieder verwendet werden können, wenn man dein Inhalt “genossen” hat. LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.