Hallo ihr Lieben

Ich wünsche euch von Herzen frohe und friedliche Weihnachten.

Zwar bin ich mit meinen Weihnachtsgrüßen in diesem Jahr etwas spät dran, aber besser spät, als nie 😉 ….. Gerne möchte ich euch noch die Wichtelgeschenke und ein paar Weihnachtsimpressionen zeigen und dann ist für dieses Jahr schon wieder Schluß mit WEIHNACHTEN 😉

Wie jedes Jahr, habe ich wieder beim Kreativwichteln bei Steffi von der Stempelwiese teilgenommen. Vielen Dank, liebe Steffi, für dieses tolle Projekt, welches du in jedem Jahr sehr aufwendig organisierst 😉 Ich durfte in diesem Jahr die liebe Michaela beschenken 🙂

Michaela liebt die Farben Himbeerrot und Savanne, sowie Eulen und Minialben. Also fertigte ich ihr ein Minialbum an, in das sie ihre Weihnachtsfotos gleich einkleben kann. Passend hierzu gab es natürlich eine Karte , eine Eule und Schoki vom “Weihnachtsmann” 🙂 Ich hoffe, es hat ihr gefallen und in den nächsten Tagen wird das Album mit Fotos von “Fröhlichen Stunden” gefüllt 😉

Mein Wichtelgeschenk von der lieben Birgit kam schon vor einigen Tagen an und ich habe mich sehr über den Inhalt des Päckchens gefreut.

Als erstes seht ihr ihr hier die tolle Karte zum aufstellen.

Na was könnte das wohl sein ……. ein toller GENÄHTER Kulturbeutel in einer ganz speziellen Form 🙂

Und dann auch noch gefüllt mit den wichtigsten Utensilien und Schoki 🙂 vielen lieben Dank Birgit für das tolle Geschenk 🙂

Und damit ich mit dem heutigen Blogbeitrag Weihnachten 2016 abschließen kann, gibts jetzt noch ein paar Fotos 🙂

Meine diesjährige Verpackung für Gutscheine …..

und die Verpackung für ein paar “Weihnachtsmäuse” 😉

Mit diesem Foto verabschiedet sich der Elch bis nächstes Jahr 😉 und wünscht euch noch ein paar fröhliche Stunden am 2. Weihnachtstag.

Liebe weihnachtliche Grüße

1 comment on “Wichteln bei der Stempelwiese”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.