Hallo ihr Lieben

Ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes und kreatives neues Jahr und bedanke mich herzlich für eure Kommentare und die Zusammenarbeit in 2016.

Ihr erinnert euch an meinen Blogbeitrag von vorgestern ……

Was das wohl sein mag …… Kreatives Durcheinander 😉 …….oder kurz, mein Beitrag zum ” Mach was draus ” 🙂 Ja es ist schon wieder soweit …”Mach was draus Zeit” .. neues Jahr, neue Ideen 😉

Doch erst einmal kommt die Auflösung vom Dezember …..

Das war der Inhalt des Dezember-Briefchens ….. Cardstock in Zarte Pflaume, Himmelblau und Flüsterweiß, Designerpapier und Pailetten “Eisfantasie” und Glitzerband in Silber. Und das habe ich daraus gemacht 😉

Eine Karte in “Zarte Pflaume”, gestempelt mit dem neuen Stempelset “Mit Stil”, es ist soooo toll und ich habe mich sofort darin verliebt. In den nächsten Tagen wird es noch mehrere Karten mit diesem tollen Stempelset geben 😉

Na, was sagt ihr …. ist es nicht toll ….. und dieser Spruch erst ….. 😉

Die zweite Karte ist in Himmelblau, 2017 ausgestanzt mit den Zahlen Framelits …

Und als kleinen Neujahrs Goodie gab es zum Jahreswechsel einen kleinen Wunscherfüller für 2017…

Der Wunscherfüller beinhaltet ein Fläschchen Seifenblasen …… einfach in die Luft blasen und sie bringen dir Glück fürs neue Jahr 2017.

Mit diesem kleinen Wunscherfüller wünsche ich euch für 2017, daß alle eure Wünsche in Erfüllung gehen …..

Ich schnappe mir jetzt, wie immer ****lach**** ein Käffchen und schaue mir die Auflösung des

an, alle Teilnehmer findet ihr bei Heike und Anja 🙂

Kreative Grüße und eine schöne erste Woche in 2017

2 comments on “Happy New Year”

  1. Happy new Year liebe Mama!

    Tolle Projekte hast du da gezaubert… und in Wirklichkeit sind sie noch viel toller!! :-*
    Danke, dass ich einen solchen Wunscherfüller erhalten habe.. und wer weiß, was 2017 so alles in Erfüllung gehen wird..

    Ich wünsche Dir alles Liebe, Gesundheit, Glück, all das was Du dir wünschst und vor allem aber gaaaaaanz viel Kreativität!!
    Ich freu mich auf ein aufregendes Jahr mit Dir als Stempelmutti!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.