Heute ist es endlich wieder soweit ….. ich sage nur “Sale a Bration Zeit” 🙂 oder auch heute beginnt die 5. Jahreszeit bei Stampin’Up! Diese lässt wohl ein jedes Stempelherz höher schlagen, denn es “regnet Geschenke” . 🙂

Einige von Euch kennen die Sale-A-Bration ja bereits, und haben sicherlich schon mit Spannung gewartet 😉

In der Zeit vom 4. Januar bis einschließlich 31. März gibt es Geschenke für alle, ganz egal ob Kunde, Gastgeberin oder „vielleicht sogar“ Neu-Einsteiger.

Und so geht’s:

PRODUKTE BESTELLEN!

Für je 60,- Euro Bestellwert erhältst Du ein Gratisprodukt, dass Du aus der Sale-A-Bration-Broschüre auswählen kannst. Das ist die perfekte Gelegenheit, sich die Produkte zu gönnen, die Du schon länger im Auge hast – und sich zusätzlich mit Gratisprodukten dafür belohnen zu lassen! Insgesamt stehen 12 Produkte / Produktsets zur Verfügung. Und ab dem 21. Februar warten weitere Produkte, die nur für kurze Zeit erhältlich sind! Bei einem Bestellwert in Höhe von 120,- Euro sind es 2 Produkte, bei 180,- Euro 3 Produkte und immer so weiter… =)

PARTY AUSRICHTEN!

Partys machen immer Spaß und wer lässt sich nicht gerne beschenken? Lade dir doch einfach ein paar Freundinnen ein und richte eine Stempelparty aus! Findet die Party im Zeitraum 4. Januar bis 31. März mit einem Mindestumsatz in Höhe von 275,- Euro statt, wirst Du mit 27,- Euro mehr an Shopping-Vorteilen belohnt!

Das heißt, für einen Party-Umsatz in Höhe von 375,- Euro bekommst Du anstatt 45,- Euro satte 72,- Euro geschenkt!!!
… und für einen Party-Umsatz in Höhe von 550,- Euro bekommst Du anstatt 77,- Euro satte 104,- Euro geschenkt sowie einen Artikel zum halben Preis!!

EINSTEIGEN!

Du spielst schon länger mit dem Gedanken, als Demonstrator bei Stampin‘ UP! einzusteigen, dann ist jetzt die beste Zeit des Jahres!

Sichere Dir Dein persönliches Starterset im Wert von 179,- Euro und zahle nur 129,- Euro UND erhalte zusätzlich ZWEI Stempelsets Deiner Wahl GRATIS obendrauf! (Ausgenommen Sale-A-Bration Sets und Produktpakete.)
Zudem wird Dir das Set kostenlos nach Hause geschickt.

Wenn Du Dir noch nicht sicher bist und mehr über die Tätigkeit als Stampin‘Up! Demonstrator wissen möchtest, dann setze Dich einfach mit mir in Verbindung.
Gerne können wir über die Möglichkeiten sprechen und Dir gemeinsam das Starterset zusammenstellen. Du hast noch keine Big Shot?? – Kein Problem, auch diese kannst Du in Dein individuelles Starterset packen! =)

Du hast dich entschieden und möchtest sofort einsteigen? ***HIER*** kannst du dich sofort anmelden und dein persönliches Starterset eingeben 😉 . Hast du noch Fragen …. dann melde dich doch einfach bei mir 02632/71568.Du hast Dich schon länger nicht mehr mit Deinen Freundinnen verabredet? Dann lad Sie doch zu einer Stempelparty bei Dir zu Hause ein!

Sollte noch etwas unklar sein, dann melde Dich bitte bei mir! Am besten erreichst du mich unter der Telefon Nr. 02632/71568 😉

Und jetzt viel Spaß…

Mit einem ***klick*** auf das Foto, gelangst du zur Deutschen Version des SAB Flyers.

Möchtest du die SAB Broschüre gerne in Englisch oder Französisch ansehen …. mit einem ****klick**** auf „EN“ / „FR“ / gelangt ihr zum jeweiligen Flyer und könnt nach Herzenslust shoppen…

Die erste Sammelbestellung im Rahmen der Sale–bration ist morgen 05.01.2017. Eure Wünsche könnt ihr mir gerne bis morgen Mittag 12.00 Uhr mitteilen, am besten per email an bastelatelier@icloud.com

Für ganz “Eilige” ist natürlich auch jederzeit eine Bestellung im online-Shop ****hier****möglich, die Ware kommt dann direkt von Stampin’Up (5,95€ Portokosten).

Ich wünsche euch einen schönen Abend und viel Spaß beim Stöbern 🙂

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.