Wie versprochen, gibt es hier weitere Inspirationen zum neuen Frühjahr-/SommerKatalog und der Sale-a-Bration von Stampin’Up!

Heute im Programm ….. MÄNNERKARTEN 😉

Bisher habe ich mich immer fürchterlich schwer getan, eine Karte für den MANN anzufertigen. Das soll in Zukunft anders werden, denn jetzt gibt es ein ganz tolles Stempelset “ Hammer“mit den passenden Framelits „Werkzeugkasten“. Beim durchblättern des neuen Kataloges war mir sofort klar ….. das muss „Frau“ haben. Gestern habe ich euch ja schon meine Vorbereitungen gezeigt, damit die Werkzeuge auch schön „silber“ werden, habe ich sie zuerst einmal auf entsprechenden Cardstock gestempelt und anschließend durch die Big Shot genudelt 🙂

Anschließend nochmals auf farbigen Cordstock gestempelt, erneut durchgenudelt und zusammengesetzt. Die Karten hatte ich schon vorbereitet, es sollte eine Art Werkzeugleiste geben.

Bei der folgenden Karte habe ich sowohl die „Werkzeugleiste“ als auch die einzelnen Werkzeuge mit Magneten versehen, sodass alle Werkzeuge auch abgenommen werden können 😉

Ich bin ganz glücklich mit dem neuen Set und habe mir direkt einmal Werkzeug auf Vorrat erstellt 🙂

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, trotz eisiger Temperaturen 😉

Kreative Grüße

2 comments on “Männerkarten”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.