Heute ist es mal wieder soweit, “Mach was draus” Zeit ….

Ja Ihr Lieben, der erste Monat des “neuen” Jahres ist schon wieder vorbei ….. geht es euch auch so, dass die Zeit nur so rast 😉

Vor kurzem erreichte mich mein neues “Mach was draus” Paket mit den Materialien für das 1. Quartal 2017……für den Januar waren folgende Materialien drin….

Na was meint ihr, was man zum jetzigen Zeitpunkt am besten daraus macht …….. jaaaa richtig, am 14. Februar ist Valentinstag und so zauberte ich eine passende Verpackung und eine Karte “Flaschenpost, proppenvoll mit Liebe”.

Die “Flaschenpost” ist bei mir eine “Glaspost” 😉 denn ich habe dafür das Set “Glasklare Grüße” mit den passenden Framelits verwendet.

Natürlich müssen zum Valentinstag ganz viele Herzchen her ……

Der Spruch “Ich hab dich lieb” stammt aus dem Stempelset “Bannerweise Grüße” und natürlich musste die Verpackung passend zur Karte sein 🙂 Ich liebe diese kleinen “Sourecreme-Container”, sie lassen sich wunderbar aus den kleinen Blöcken Designerpapier werkeln.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig zum Valentinstag inspirieren 😉 Schaut doch mal bei Heike und Anja vorbei, dort findet ihr die Auflösung des Januar “Mach was draus”.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

 

1 comment on “Valentins-Flaschenpost”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.