So langsam geht es mit Riesenschritten auf die Hochzeitssaison 2017 zu. So möchte ich euch heute die ersten neuen Hochzeitskarten vorstellen 😉

Das neue Designerpapier „Zum Verlieben“ eignet sich ganz besonders gut für die Hochzeitspapeterie und ich werde euch in der nächsten Zeit noch mehrere Projekte damit zeigen. Die Stempel sind noch Schätze aus meinem Fundus 😉

Wirst auch DU in diesem Jahr heiraten? Gerne berate ich DICH in Sachen Hochzeitspapeterie mit allem was zum „schönsten Tag im Leben“ dazugehört. Natürlich nehme ich auch Auftragsarbeiten an, oder vielleicht möchtest DU ja selbst deine Einladungen und Co. gestalten;-) Ruf mich doch einfach an unter 02632/71568.

Kreative Grüße aus dem Bastelatelier sendet euch

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.