„Mit Stil“, einer meiner Lieblinge aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog von Stampin’Up! Und da ich weiß, die liebe Sabrina liebt dieses Stempelset ebenfalls, war schnell klar, womit ihr Geburtstagsgeschenk gewerkelt wurde 😉

Farblich habe ich mich für die InColor Farbe „Zarte Pflaume“ entschieden. Diese passt hervorragend zum Designerpapier „Zum Verlieben“, welches ich bei der Fensterschachtel verwendet habe.

Passend dazu gibt’s einen kleinen Geldumschlag „Mit Stil“ ….. (wer genau hinschaut, findet auch hier das tolle Designerpapier wieder).

Natürlich darf auch ein Grußkarte nicht fehlen. Diese habe ich mit dem Stempelset aus der SAB „Delicate Details“ klar embosst und anschließend mit der Schwämmchen-Walze in den Farben Kirschblüte und Zarte Pflaume coloriert.

„Heute ist Dein Tag“ ….. ein toller Stempel aus dem Stempelset „Ballonparty“ fand ich äußerst passend. Schnell noch einen hübschen Schmetterling, innen ebenfalls die Dame „mit Stil“ (leider nicht fotografiert) und ein paar liebe Worte ……. fertig war mein Geburtstagsgeschenk.

Liebe Sabrina, ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe zu DEINEM Tag und viel Spaß mit deinem Geschenk.

Ich bin dann jetzt mal feiern 🙂 ……

1 comment on “Geburtstag „Mit Stil“ …..”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.