…… endlich habe ich es hinbekommen 🙂

Schon lange stand dieses Baby-Bettchen auf meiner to-do-Liste. Hätte ich inzwischen endlich mal eine Cameo, wäre das auch kein Problem gewesen. So musste ich dann ein bisschen tĂźfteln, was ja auch mal Spass macht 🙂 Also schaute ich mir meine vorhandenen Stanzen mal etwas genauer an und schon war die Idee geboren. Fazit: Auch ohne Cameo habe ich das Gitter-Bettchen hinbekommen und ich denke, es ist gar nicht mal so schlecht 😉 Ein paar Dinge mĂźssen noch verbessert werden und schon wird es seine Verwendung finden. WofĂźr? ……. das werde ich euch in einigen Tagen dann zeigen 🙂

Eines sei schon mal verraten …… die Bettdecke ist wunderbar als Geldgeschenk zu verwenden 🙂

Ich wĂźnsche euch eine schĂśne Woche.

5 comments on “Baby-Bettchen ….”

  1. Hallo Sabine
    Bin noch ein bisschen am tĂźfteln …. werde demnächst dann eine Anleitung zeigen
    Liebe Grüße, Carmen

  2. Kannst du mir verraten wie man das nachmachen kann ich fibd des so süß. …

    Liebe grüße
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht verĂśffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.