Herzlich Willkommen zur Blogparade vom Team Stempelwiese. Ab sofort gibt es monatlich eine Blogparade ( ist das nicht toll 🙂 ), diesen Monat mit dem Thema “Sale-A-Bration”.

Nur noch wenige Tage und schon ist die Sale-A-Bration Zeit wieder vorbei. Solltest Du noch Ideen fßr Deine Sale-A-Bration Produkte suchen, dann bist Du hier bei der Blogparade goldrichtig. Wir mÜchten Euch nämlich zeigen, was man SchÜnes aus den Gratisprodukten zaubern kann.

Ich habe fĂźr Euch ein “KartenbĂźfett” angefertigt 🙂

Zum runden Geburtstag ist diese Karte entstanden. Zuerst habe ich die schĂśnen Spitzen aus dem Stempelset “Delicate Details” in klar auf flĂźsterweißem Cardstock embosst und anschließend mit der Schwammwalze eingefärbt (Embossing Resist Technik). Der “GlĂźckwunsch” ist aus dem Stempelset “Aus freudigem Anlass”.

Beim Feuerwehrauto kam das Stempelset “Lecker Laster” zum Einsatz, welches vor dem Stempeln teilweise mit Tesafilm abgeklebt wurde. Diese Karte hat meine jĂźngste Tochter gezaubert, die sich immer mal wieder ins Atelier setzt, um sich kreativ auszutoben 😉 Heute war das erste Mal colorieren angesagt …… ist ihr doch gut gelungen, was meint ihr 🙂

Und hier noch zwei weitere Beispiele mit diesem schĂśnen GRATIS Stempelset:

Weiter geht es mit dem Stempelset “Das Gelbe vom Ei”, welches mein absoluter Favorit ist.

So Ihr Lieben ……. jetzt nehme ich mir ( wie immer bei solchen Aktionen 😉 ) ein Käffchen und schaue mir die Beiträge meiner Kolleginnen an.

Hier kĂśnnt auch ihr euch die vielen schĂśnen Projekte ansehen, die die liebe Steffi so toll zusammengestellt und organisiert hat…… dafĂźr vielen lieben Dank Steffi.

Nun wünsche ich euch viel Spaß bei der Blogparade und einen schönen Sonntag.

 

6 comments on “Blogparade vom Team Stempelwiese”

  1. Hallo Carmen, wow da hast du uns ja tatsächlich ein richtiges Karten-Buffet geliefert. So viele Ideen wow! Und dann auch noch mit Verpackung – schĂśn! Da ist auf jeden Fall fĂźr jeden was dabei! Liebe Grüße Maike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht verĂśffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.