In der letzten Zeit war es etwas turbulent bei uns, renovieren, Auftragsarbeiten, Swaps für Amsterdam, Sale A Bration Endspurt und, und ….. So kam ich noch nicht dazu euch die Fotos der letzten Werke zu zeigen 😉 Das nehme ich dann jetzt endlich nach ……. heute möchte ich euch die Goodies zeigen.

Kleine Rittersport-Täfelchen nett verpackt, als Dankeschön für die Mitbesteller der letzten Sammelbestellung….

… und nochmal Rittersport für unsere Workshopgäste. Außerdem ein Täschchen für die Gastgeberin. Mädels es war toll mit euch, ein gelungener Nachmittag 🙂

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag und ach ja …… meine Swaps für die OnStage Amsterdam sind schon seit dem Wochenende fertig, so früh war ich ja noch nie 😉 (näheres dazu gibts nächste Woche hier auf dem Blog).

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.