Heute ist es wieder soweit …… “MACH WAS DRAUS ZEIT” ….. und das habe ich für euch gezaubert:

Für den Monat März sah unser Materialbriefchen so aus ….

Regenbogenfarben, ja dazu fiel mir direkt das Thema Kommunion ein und so habe ich von den 10 Signalfarben kleine Fische ausgestanzt. Kombiniert mit der “Welle” aus den Thinlits “Wunderbar verwickelt” ist diese Kommunionkarte entstanden.

Ich nehme mir jetzt ein Käffchen und schaue mal, was die „Mach was draus“ Teilnehmer Schönes gezaubert haben 🙂 Schaut doch einfach mal auf den Blogs von Heike und Anja vorbei, dort findet ihr wie immer die Auflösung.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag.

1 comment on “MACH WAS DRAUS”

  1. Liebe Mama,

    hach, dein Kärtchen ist einfach traumhaft schön!
    Ich glaub den Fisch muss ich mir mal ausleihen kommen… =)

    Schönen Sonntag,
    Sabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.