Es ist soweit, das Warten hat ein Ende 🙂 Die OnStage Live in Amsterdam hat begonnen ……. hach ist das aufregend 🙂 Heute morgen sind Sabrina und ich per Zug nach Amsterdam gestartet und was hatten wir im Gepäck 😉 ….. natürlich unsere Swaps. Swaps sind kleine Tauschobjekte, die bei keiner Stampin’Up! Veranstaltung fehlen. Es ist immer der totale Spaß mit anderen Kolleginnen zu tauschen.

Hier möchte ich euch nun meine Swaps vorstellen, 30 an der Zahl sind es geworden 🙂

Ich habe einen Anhänger gestaltet, mit dem Stadtplan von Amsterdam. Natürlich durften die „Tulpen aus Amsterdam“ nicht fehlen 😉 Was ich Schönes ertauscht habe, zeige ich euch dann später.

Liebe Grüße aus Amsterdam

3 comments on “Tulpen aus Amsterdam”

  1. Liebe Carmen,
    ich war auch so traurig 🙁 🙁 🙁 , dass ich dich erst so spät getroffen hatte und nun nicht mehr mit dir swapen konnte. Aber vielleicht sehen wir uns in Mainz?
    LG und frohe Ostern, Waltraud

  2. Liebe Carmen, das ist eine tolle Idee! Leider konnte ich keinen Swap mehr erhaschen. Das war superschön mit Dir. Es grüßt ganz ❤️ lich, Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.