1. Herzlich Willkommen zur monatlichen Blogparade vom Team Stempelwiese. Diesen Monat mit dem Thema “OSTERN”.

Team Stempelwiese Blogparade April 2017

In wenigen Tagen steht das Osterfest vor der Tür. Einige bunte Ostereier möchten hübsch verpackt werden 🙂 Mit den kleinen Eierkartons von Stampin’Up! gar kein Problem. Man kann sie in der Farbe deiner Wahl einfärben und anschließend hübsch verzieren. Ich habe für euch mal verschiedene Muster in Pastellfarben angefertigt.

Farblich passend zur Kartonfarbe habe ich die Banderole geschnitten und mit einem Band verziert. Der Aufleger besteht aus Spitzendeckchen, 2″ Kreis und dem süßen Lämmesje aus dem Stempelset “Little Cuties” (Frühjahr-Sommerkatalog S. 17). Hier war ein bisschen Fleißarbeit nötig, denn die Lämmesje sind auf Vanille pur gestempelt und dann mit der Hand ausgeschnitten. Bei diesem Motiv aber gut machbar 😉 Noch ein kleines Ei und ein wenig BlingBling …… fertig ist die Osterverpackung.

So Ihr Lieben …… dieses Mal nehme ich mir ein Käffchen im Zug und schaue mir die Beiträge meiner Kolleginnen an. Wir befinden uns nämlich gerade auf der Rückreise von Onstage Live in Amsterdam, doch dazu in Kürze mehr 🙂

Weitere Ideen findest du hier >>klick<< auf der Übersichtsseite der Blogparade, die liebe Steffi hat das wieder toll organisiert, DANKE !

Ich wünsche euch viel Spaß und Inspiration bei der Blogparade und einen schönen Sonntag.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.