Ich bin wieder zurück aus Amsterdam. Dort habe ich 3 wundervolle Tage bei der OnStage verbracht.

Es war wie immer sehr aufregend, spannend und viel zu schnell vorbei. Ich habe einige nette Bekanntschaften gemacht und neue Freunde kennengelernt und natürlich auch geswapt. Meine Swaps werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen 😉

Ein Highlight war natürlich der neue Jahreskatalog und ich kann euch jetzt schon sagen ….. es wird teuer ….. denn es wird viele schöne neue Produkte geben. Allerdings bin ich auch ein wenig traurig, denn es werden uns so einige Lieblinge aus dem Jahreskatalog 2016/2017 verlassen und es werden auch so manche Produkte aus dem Frühjahr/Sommerkatalog nicht übernommen.

Heute Abend erscheint die Auslaufliste, die ich natürlich dann auch hier veröffentlichen werde. Also schaut unbedingt ab 21 Uhr vorbei, wie immer heißt es dann schnell sein. Wenn du eine Kreditkarte besitzt, bestellst du am besten über den Online-Shop, ansonsten wird es morgen aber auch eine Sammelbestellung geben.

Also bis später 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.