Vor einiger Zeit war ich auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk. Das Geburtstagskind ist handwerklich sehr aktiv und liebt Marzipan. So kam ich auf die Idee einen Werkzeugkoffer zu werkeln und ihn mit Marzipan zu befüllen (also ein süßer Werkzeugkoffer 😉 )

Natürlich durften die Glückwünsche und ein Gutschein fürs sportliche Hobby nicht fehlen.

Für den Koffer habe ich die Thinlits “Fensterschachtel” verwendet und die Seitenteile des Werkzeugkoffers in entsprechender Länge zugeschnitten. Außerdem habe ich das Stempelset mit den passenden Framelits “Hammer” verwendet. Dieses wird leider im neuen Katalog nicht mehr vorhanden sein …… sehr schade, denn es ist das perfekte Set für “DEN MANN” 😉 Ein paar echte Schrauben durften natürlich nicht fehlen 😉

Wie gefällt euch meine Umsetzung ?? Über Rückmeldungen würde ich mich freuen 😉

Liebe Grüße

1 comment on “Süßer Werkzeugkoffer”

  1. Das ist ja eine super Idee, die Fensterschachtel für so was zu benutzen! Das muss ich mir unbedingt merken! Sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.