Es ist wieder soweit …… “Mach was draus” – Zeit 🙂 heute mit den Materialien des Monats April.

Ich habe mal wieder mit einem meiner Lieblings-Stempelsets gearbeitet “Hammer”. Leider wird es uns bald verlassen, genauso wie das Designerpapier “Unvergleichlich Urban”. Ich finde das sehr schade, da es vorzĂĽglich fĂĽr Männerkarten geeignet war.

Werkzeug für die Herren der Schöpfung kommt immer wieder gut an, hier ausgestanzt mit den passenden Framelits.

Und in einer solchen Box sind auch noch schnell ein paar SĂĽĂźigkeiten verpackt.

Jetzt nehme ich mir wie immer ein Käffchen und schaue was die anderen Teilnehmer Schönes gewerkelt haben. Die Auflösung gibts wie immer bei Heike und Anja.

Liebe GrĂĽĂźe,

 

1 comment on “Mach was draus”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.