Heute wird es blumig bei der Blogparade vom Team Stempelwiese ……
Blogparade Team Stempelwiese - Mai 2017

Im Wonnemonat Mai haben wir das Thema “Blumen”. Draußen fängt jetzt endlich alles an zu blühen, ach ich liebe diese Jahreszeit, und außerdem steht Muttertag vor der Tür. Ich habe zum Thema eine Karte gewerkelt und einen kleinen Papier-Blumengruß 😉

Natürlich werde ich diese Karte meiner Mama zum Muttertag schenken 🙂

Na, habt ihr das neue Produkt aus dem kommenden Jahreskatalog entdeckt?

Außerdem habe ich für unsere AG Papierwerkstatt in der Schule ein Muster angefertigt, den kleinen Blumengruß gestalten unsere Kids für ihre Muttis.

Hier die fast fertigen Werke der Kids:

Na, wie gefällt euch mein blumiger Beitrag?

Weitere Ideen findest du hier >>klick<< auf der Übersichtsseite der Blogparade, die liebe Steffi hat das wieder toll organisiert, DANKE !

Ich wünsche euch viel Spaß und Inspiration bei der Blogparade und einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

1 comment on “Blogparade vom Team Stempelwiese”

  1. Liebe Carmen, eine schöne Karte mit so zarten Farben. Gefällt mir total gut. Auch das Gesteck mit den kleinen reingesteckten Blümchen ist eine schöne Idee. Danke fürs zeigen. LG Geli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.