Heute habe ich eine Überraschung erlebt 🙂 Meine liebe Downline und Tochter Sabrina hat mich mit Blümchen der besonderen Art überrascht.

Sind sie nicht süß? Vor allem verwelken sie nicht, denn sie sind mit der neuen Gänseblümchen-Stanze gemacht. Jetzt fragt ihr euch sicher, warum überrascht 😉

Ich habe doch tatsächlich vergessen, dass ich heute vor 5 Jahren Stampin’Up! Demonstratorin wurde und das habe ich noch keinen Tag bereut. Wer hätte am 8. Mai 2012 gedacht, dass es so eine tolle Zeit in der großen SU Familie wird. Ich habe viele nette Kolleginnen, Gäste und Kundinnen kennengelernt und möchte auf diesem Weg allen von Herzen danken …… DANKE, dass es euch gibt. Und Danke liebe Sabrina, dass du mich überrascht hast 😉 (ich hätte es glatt vergessen).

Liebe Grüße

6 comments on “Blümchen zum Demo-Geburtstag”

  1. Liebe “Stempel”-Mama,
    ich wünsche Dir auch auf diesem Wege von Herzen alles Liebe zum 5jährigen Demojubiläum!
    Wahnsinn, wo ist bloß die Zeit hin??
    Umso mehr freut es mich, dass Dir die neuen Blümchen gefallen.
    Liebe Grüße, Sabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.