Herzlich Willkommen zur heutigen Blogparade vom Team Stempelwiese.

Blogparade Team Stempelwiese - Mai 2017

Heute dreht sich alles um den neuen Jahreskatalog, der in wenigen Tagen an den Start geht. Na bist du schon nervös ……. nur noch 4 mal schlafen und du kannst endlich aus dem neuen Katalog viele schöne neue Produkte bestellen. Ich habe schon einmal welche getestet ……

Mein heutiger Beitrag zur Blogparade ist ein Sternenalbum (vor langer Zeit als Workshop bei Alexandra Grape gekauft), welches ich für meine “kleine” Tochter zum 25. Geburtstag gewerkelt habe.

Erkennt ihr das neue Produkt …… RICHTIG ……. das hübsche Gänseblümchen ist einer meiner absoluten Favoriten. Es besteht aus dem Stempelset “Gänseblümchengruß” und der Handstanze Gänseblümchen.

Dieses Sternenalbum fehlte noch in der Sammlung von Daniela. Bei uns gibt es nämlich zu besonderen Geburtstagen immer ein Album oder ähnliches mit Fotos, also quasi so eine Art Lebenslauf 😉

Natürlich durfte auch hier mein Lieblingsset “Mit Stil” nicht fehlen, hübsch verziert mit den neuen Lack-Akzenten.

Auch ein Traumfänger befindet sich im Album (der musste zu dem verträumten Foto einfach sein 😉 )

Auf der letzten Seite des Albums befindet sich noch das kleine Glücksschweinchen, ebenfalls im neuen Jahreskatalog zu finden (Stempelset Glücksschweinchen). Und Glück kann man ja immer gebrauchen. Ich wünsche dir liebe Daniela gaaaanz viel Glück 🙂

Passend zum Album gab es natürlich eine Karte, die ich mit dem Stempelset “So viele Jahre” und den passenden Framelits gewerkeltt habe.

Jetzt schaue ich mir mal an, was meine Kolleginnen gewerkelt haben. ( **hier** kommst du zur Übersichtsseite). Ich wünsche euch viel Spaß beim Ideen sammeln und einen schönen Sonntag.

4 comments on “Blogparade vom Team Stempelwiese”

  1. Liebe Anne-Katrin
    Vielen Dank. Zum 25. Geburtstag musste es was Besonderes sein. Meine Tochter war auch ganz begeistert
    Liebe Grüße, Carmen

  2. Liebe Tanja
    Vielen Dank. Ich freue mich, dass dir mein Album gefällt
    Liebe Grüße, Carmen

  3. Guten Morgen liebe Carmen, eine ganz tolle Idee. Vielen, vielen Dank für zeigen!!!!
    Herzliche Grüße Tanja

  4. Liebe Carmen,

    das Album ist genau mein Geschmack; ich habe eine ähnliche Farbkombi auch schon für ein Album ausprobiert, ein Flip-Flap-Album 😉 Aber das Sternenalbum ist nochmal ein Knüller!
    Ein tolles Geschenk zum 25.
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße, Anne-Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.