Es ist wieder soweit ….. “Mach was draus”- Zeit, heute mit den Materialien des Monats Juni.

Mit dem Cardstock in Sommerbeere und Limette (ach ich liebe diese beiden neuen InColor Farben) und dem Designerpapier Florale Eleganz ist diese “Gatefold-Karte” entstanden.

Verschlossen wird die “Gatefold-Karte” mit einer Banderole in Sommerbeere, verziert mit einem Medallion. Hierfür habe ich die Vinylaufkleber Orient in Gold (im Katalog auf Seite 196) verwendet. Diese sind auf flüsterweisse Kreise aufgeklebt und mit Dimensionals auf Abstand gebracht. Im Innern der Karte versteckt sich noch ein dickes “Happy Birthday”.

So ihr Lieben, und jetzt nehme ich mir wie immer ein Käffchen 🙂 und schaue was die anderen Teilnehmer Schönes gezaubert haben. Die Auflösung findet ihr wieder bei Heike und Anja, die dieses Projekt ins Leben gerufen haben.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag und sende euch liebe Grüße aus meinem Bastelatelier

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.