In dieser Woche werde ich euch ein paar Explosionsboxen zeigen, die in den letzten Wochen entstanden sind. Diese Mottoboxen stehen zur Zeit hoch im Kurs und kommen immer wieder sehr gut an. Es macht Riesenspaß sich an den verschiedenen Mottos “auszutoben” 🙂

Fangen wir heute mit einer Mottobox “Reisen” an. Diese sollte als Geburtstags-Gutschein für eine Reise genutzt werden.

Für eine Reise in die Berge eignete sich natürlich das Designerpapier “Stille Natur” (leider inzwischen nicht mehr im Sortiment) besonders gut.

Und wenn jemand eine Reise tut, benötigt er natürlich auch einen Koffer.

Meine Auftraggeberin war ganz begeistert von der Box, ich hoffe das Geburtstagskind auch 😉

Einen guten Start in die Woche wünscht euch

 

1 comment on “Explosionsbox “Motto Reisen””

  1. das kann cih mir vorstellen das sie begeistert war ,,sieht auch ganz toll aus und die farben sind klasse lg ulla s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.