Die nächste Explosionsbox ….. dieses Mal eine Gemeinschaftsproduktion von Sabrina und mir 🙂

Vor kurzem feierte ein lieber Vereinskamerad seinen 40. Geburtstag. Er möchte sich einen Grill kaufen und so haben wir ein paar Euros verschenkt. Und was eignet sich besonders gut für Geldgeschenke 😉 …… richtig Mottoboxen liegen im Moment hoch im Kurs 🙂

Für einen Mann haben wir die Box außen eher schlicht gehalten. Und dann wird der Deckel geöffnet ……

Uiiiiiii …… ein Grill und der süße Koch. Kennt ihr den Koch schon, er ist natürlich aus dem neuen Jahreskatalog und zwar aus dem Set “Geburtstagskreation” mit den passenden Framelits. Dieses Set gab es für uns Demonstratoren schon im Vorverkauf und was soll ich euch sagen, ich war mir eigentlich sicher das ich es nicht brauche. Na, wie ihr seht ….. falsch gedacht 😉 Es ist einfach toll und das passende Designerpapier gibt es auch noch dazu. Demnächst wird es auch hierzu noch ein paar Kreationen von mir geben. Doch nun zurück zur Mottobox 😉

Wie ihr seht, liegen die Würstchen schon auf dem Grill, und unter den Würstchen befinden sich die Euros …… den Grill kann man nämlich öffnen 😉 Ich hoffe, das Geburtstagskind hat dieses Geheimfach und die darin befindlichen Euros auch gefunden. Die Kacheln auf der Grillrückseite sind übrigens mit der neuen Strukturpaste gemacht.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

 

 

1 comment on “Explosionsbox “Motto Grill””

  1. Sieht sehr schön aus, ich hoffe der “alte” Mann hat sich gefreut… 😉
    Ich könnte die Karte im September übrigens gut gebrauchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.