Heute zeige ich euch die vorerst letzte Box aus meiner Reihe Explosionsboxen. Leider hat es doch etwas länger gedauert, da die Box jetzt erst beim Geburtstagskind angekommen ist.

Die Explosionsbox ist ein Geschenk zum 60. Geburtstag, das Geburtstagskind reist gerne und hat schon mehrere Kreuzfahrten gemacht. So kam ich auf die Idee, eine passende Box zu werkeln.

Die Aida habe ich kürzlich bei meiner lieben Kollegin Melanie entdeckt und für mich passend umgewandelt. Entlang des Schiffes wurden mit der Heißklebepistole Muscheln angebracht.

Ein kleiner Umschlag dient als Geldgeschenk und natürlich war auch noch Platz für ein paar persönliche Glückwünsche.

Der Schriftzug “Happy Birthday” wurde zweimal ausgestanzt (Petrol und Flüsterweiß) und anschließend leicht versetzt mit Präzisionskleber aufgeklebt. Geprägt habe ich mit dem Prägefolder “Weltkarte”, leider nicht mehr im Sortiment.

Hier noch ein kleines Video (mit Geplätscher unseres Teiches) 😉

Beim Geburtstagskind kam die Box sehr gut an ……. und wie gefällt sie euch?

Ich wünsche euch eine schöne Woche (bei uns ist sie leider sehr verregnet, was wiederum heißt … Zeit zum basteln 🙂 ).

Liebe Grüße

 

 

2 comments on “Explosionsbox “Motto Kreuzfahrt””

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.