In den letzten Wochen sind wieder einige Babys zur Welt gekommen. Somit mussten neue Babykarten her, da mein Kartenständer “gähnende Leere” hat. Das nahm ich zum Anlass, direkt mal mehrere Karten auf Vorrat anzufertigen. Gleichzeitig bekam ich noch den Kundenauftrag zur Anfertigung eines Kinderwagens.

Die Karten habe ich mit dem Stempelset “Moon Baby gefertigt, einmal für kleine Mädchen und natürlich auch für kleine Jungs 🙂

Ein bisschen Colorieren, etwas Strass und ein kleiner Anhänger durften natürlich nicht fehlen.

Dann ging es weiter mit dem süßen Baby-Kinderwagen….. direkt mal in doppelter Ausführung als Reserve 😉

Na fällt euch etwas auf …… ich habe die neue tolle Bordürenstanze benutzt, die endlich eingetroffen ist 🙂

Hier könnt ihr die “Bettdecke” des Wagens noch genauer sehen, diese ist gedacht um ein kleines Geldgeschenk für den neuen Erdenbürger zu verstecken.

Zum Schluß noch der Aufbau des Wagens ….

Morgen zeige ich euch dann noch ein Babygeschenk, das dieses Mal nicht aus Papier besteht 😉

Liebe Grüße

 

4 comments on “Babywagen und Babykarten”

  1. Dankeschön Sabrina. Für den Griff habe ich einen Zahnstocher genommen und an den Enden Perlen angeklebt.

  2. Liebe Carmen, die sind ja richtig schön ! Und der Kinderwagen sieht so toll aus! Was hast du denn für den Griff genommen? Wunderschön! Liebe Grüße, Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.