In der letzten Zeit sind einige Geburtstagskarten entstanden, die ich euch noch gerne zeigen möchte 🙂

Hier GlĂĽckwĂĽnsche zum 50. Geburtstag fĂĽr eine ganz liebe Gastgeberin, wo wir heute auch wieder zum Workshop sind …… wir freuen uns 🙂 Als Gastgeberin bei unseren Workshops erhält DU nämlich eine persönliche Karte zum Geburtstag. Bei dieser Karte habe ich einfach mal die Thinlits Orient-Medaillons wirken lassen, hinterlegt mit dem Designerpapier im Block “Farbenspiel”.

Liebe GrĂĽĂźe

4 comments on “Geburtstagskarten”

  1. Hallo Ihr lieben Bastelelfen…..hab mich sehr ĂĽber die schöne Karte gefreut ❤ Der heutige Workshop âś‚hat wieder Spass gemacht und war sehr lehrreich! Dankeschön auf bald Bine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.