In der letzten Zeit sind einige Geburtstagskarten entstanden, die ich euch noch gerne zeigen möchte 🙂

Hier GlĂĽckwĂĽnsche zum 50. Geburtstag fĂĽr eine ganz liebe Gastgeberin, wo wir heute auch wieder zum Workshop sind …… wir freuen uns 🙂 Als Gastgeberin bei unseren Workshops erhält DU nämlich eine persönliche Karte zum Geburtstag. Bei dieser Karte habe ich einfach mal die Thinlits Orient-Medaillons wirken lassen, hinterlegt mit dem Designerpapier im Block “Farbenspiel”.

Liebe GrĂĽĂźe

4 comments on “Geburtstagskarten”

  1. Das ist schön, liebe Bine ….. uns hat der Workshop auch wie immer sehr viel SpaĂź gemacht.

  2. Hallo Ihr lieben Bastelelfen…..hab mich sehr ĂĽber die schöne Karte gefreut ❤ Der heutige Workshop âś‚hat wieder Spass gemacht und war sehr lehrreich! Dankeschön auf bald Bine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.