Aufmerksame Leser haben sicherlich schon mitbekommen, welches mein “Lieblingsstempelset” ist, und das wird sich auch mit Erscheinen des Herbst-/Winterkataloges nicht ändern 😉 es ist …..taaadaaa….. “Mit Stil”.

Na, wundert ihr euch jetzt …… sicherlich nicht 🙂 Ich habe zwar so einige Favoriten, was unsere aktuellen Stempelsets betrifft, aber mein Liebling ist und bleibt die hübsche Dame. Sie ist soooo vielfältig einsetzbar und für mich der absolute Kracher. Viele meiner Werke ziert sie schon und natürlich wurde sie auch auf den Workshops eingesetzt, auch dort kam sie immer sehr gut an. Egal ob koloriert, ausgeschnitten, mit der Gänseblümchenstanze verschönert oder einfach “nur gestempelt”, mit diesem Set ist der Erfolg garantiert.

Da meine Freundin auch ganz entzückt von diesem Set ist und vor 2 Tagen Geburtstag hatte, gab es natürlich ein Geschenk “Mit Stil” zum Geburtstag.

Mit diesem Gutschein kann sie sich wieder etwas Schönes gönnen. Passend dazu habe ich die Tasche gewerkelt ….. schön groß, damit auch noch ein paar Accessoires reinpassen.

Eigentlich wollte ich ja wieder an der heutigen Blogparade vom Team Stempelwiese teilnehmen, der Blogbeitrag war zum Teil schon geschrieben, aber leider hatte ich mein Projekt nicht pünktlich zur Abgabe fertig. Trotzdem wollte ich euch mein Lieblingsstempelset nicht vorenthalten 😉

So und jetzt ist es trotzdem wieder Zeit für ein Käffchen 😉 und dann schaue ich mir an, was meine Kolleginnen Schönes gewerkelt haben. Hier **klick** gelangst du zur Blogparade vom Team Stempelwiese 🙂

Ich wünsche Euch einen erholsamen Sonntag und grüße Euch aus meinem Bastelatelier

6 comments on “Mein Lieblingsstempelset”

  1. Liebe Susanne
    Das freut mich sehr 🙂
    Und ich denke, dass die Dame mit Stil auch noch bei dir einzieht 😉
    Liebe Grüße, Carmen

  2. Hallo Carmen
    Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut
    Ich bin immer schwer beeindruckt wie gut alles zusammen harmoniert
    Ein wunderschönes Geschenk
    Nochmals herzlichen Dank

  3. Liebe Mama,
    das ist doch kein Problem!! Außerdem, ein so tolles Set verlinke ich doch sehr gerne!!
    Ich denke unser Geburtstagskind hat sich sehr gefreut.. Und wer weiß, vielleicht zieht das Set nun auch endlich bei ihr ein..
    Liebe Grüße, Sabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.