Heute möchte ich euch Karten zum Dienstjubiläum zeigen.

Vor kurzem wurden diese zwei Karten zum Dienstjubiläum bei mir in Auftrag gegeben. Zwei Elektriker feierten ihr 40-jähriges Dienstjubiläum. Natürlich war mir sofort klar, dass das Stempelset “Hammer” wieder herhalten musste. Leider gibt es dieses tolle Set nicht mehr im Katalog, obwohl es sich doch super für Männerkarten aller Art eignet. Also muss ich dieses Schätzchen gut hüten. Die Karten wollte ich euch dennoch nicht vorenthalten 😉

Ebenfalls zum Dienstjubiläum ist diese Karte (auch für einen Elektriker 🙂 ) entstanden, nur dieses Mal im DIN A5 Format (schließlich mussten jede Menge Mitarbeiter darauf unterschreiben).

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und sende euch liebe Grüße aus meinem Bastelatelier.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.