Zur Zeit stehen Explosionsboxen hoch im Kurs, bei mir sind in der letzten Woche 3 Stück entstanden 🙂 Heute möchte ich euch die erste Box vorstellen.

Gewünscht war eine Mottobox zum 60. Geburtstag. Das Geburtskind sollte ein Geldgeschenk für ein eBike bekommen. Die Idee dazu war schnell geboren 🙂 Mit unserem tollen neuen Stempelset “Bike -Ride” und den passenden Framelits entstand das eBike. Dieses habe ich mit Hilfe eines kleinen Aufstellers vor dem schönen “Gräserambiennte” platziert. In letzter Zeit fertige ich die Explosionsboxen gerne mit zwei feststehenden Seiten. So wirkt das ganze Projekt dann nochmal anders 😉

Das Äußere der Box habe ich eher schlicht gehalten, damit der Schriftzug “Happy Birthday” auch gut wirkt. Dieser ist einmal in Flüsterweiß und einmal in Currygelb ausgestanzt, dann leicht versetzt aufgeklebt. Passend zur Blätter-Prägung durfte ein kleines Holz-Emblishment nicht fehlen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und gehe dann gleich mal Kirmes feiern.

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.