Herzlich Willkommen zur Blogparade vom Team Stempelwiese, dieses Mal mit dem Motto “Herbst-/ Winterkatalog”.

Eigentlich wollte ich ja noch nichts Weihnachtliches werkeln bzw. auf meinen Blog setzen. Doch mein absolutes Lieblingsset aus dem Herbst-/ Winterkatalog ist “Weihnachten daheim” mit den passenden Edgelits Winterstädtchen 🙂 und so habe ich extra für Euch Windlichter gewerkelt.

Hier könnt ihr das Windlichtset einmal ohne Licht sehen.

Für die kleine Variante Windlicht, habe ich einfach so ein Batterien-Teelicht genommen und mit Transparentpapier und dem Weihnachtsstädtchen aufgehübscht.

Und wie gefallen euch meine Windlichter? Ich finde sie passen gut in die kommende Jahreszeit. Schreibt mir doch mal, welches Windlicht euer Favorit ist 🙂

An dieser Stelle sollte es auch noch eine Karte mit dem schönen Set geben, doch leider ist sie noch nicht fertig. Ich werde sie euch dann in den nächsten Tagen noch zeigen 😉

So und jetzt ist wieder Zeit für ein Käffchen 😉 und dann schaue ich mir an, was meine Kolleginnen Schönes gewerkelt haben. Hier **klick** gelangst du zur Übersicht der gesamten Teilnehmer.

Ich wünsche Euch einen erholsamen Sonntag und grüße Euch aus meinem Bastelatelier

 

1 comment on “Blogparade Team Stempelwiese”

  1. Hallo Carmen,
    mein Favorit ist das große Windlicht, aber auch das kleine ist sehr hübsch. Ich hoffe, wir bekommen dieses Jahr viel Schnee, aber noch nicht so bald:-D
    LG
    Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.