Endlich gibt es wieder etwas Kreatives von mir.

Lange Zeit war es hier sehr ruhig. Inzwischen wurde ich schon angesprochen, was denn mit meinem Blog los wäre 😉 Also nehme ich mir heute mal die Zeit und berichte euch 🙂

Anfang des Monats war ich im Urlaub auf Gran Canaria, im wunderschönen Hotel “Costa Meloneras” in Maspalomas.

Na, ist das nicht ein toller Ausblick 🙂 Wie immer war der Urlaub natürlich viel zu schnell vorbei. Zuhause angekommen, wartete schon unser Garten darauf winterfest gemacht zu werden. Einige Auftragsarbeiten wurden erledigt und ich habe auch schon mit den Weihnachtsmarkt-Vorbereitungen angefangen (aber auch wirklich nur angefangen, da gibts in den nächsten Wochen noch so einiges zu tun 😉 ). Zwischendurch standen natürlich auch Workshops auf dem Programm. Wie ihr seht, waren die Tage gut ausgefüllt und dabei ist mein Blog leider viel zu kurz gekommen. Das soll sich jetzt wieder ändern 😉 Ich werde euch in den nächsten Tagen zeigen, was ich in der Zwischenzeit gewerkelt habe.

Fangen wir heute mit Explosionsbox Nr. 1 an. Diese habe ich noch vor meinem Urlaub fertiggestellt. Zum Glück, denn Baby Robin kam bereits in unserem Urlaub zur Welt. An dieser Stelle nochmals “Herzlichen Glückwunsch” den Eltern und Großeltern 🙂

Jetzt lasse ich einfach mal Bilder sprechen 😉

Inzwischen gibt es auch eine Mädchen-Variante von diesem “Kinderzimmer”. Wenn DU sie sehen möchtest, dann schau doch einfach wieder vorbei 🙂 Sie wird in den nächsten Tagen hier zu sehen sein.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.