Ich hoffe, ihr hattet zwei schöne Feiertage 🙂 Ich habe endlich einmal die Zeit gefunden, so einiges aufzuarbeiten und mit den Vorbereitungen fĂĽr unsere Weihnachtsmärkte zu beginnen. Heute möchte ich euch aber zuerst die Auslösung des “Mach was draus” im Oktober zeigen.

Hier mein Beitrag:

 

Vor wenigen Tagen habe ich von der lieben Heike mein “Mach was draus”-Paket fĂĽr das letzte Quartal 2017 erhalten und das war mein Briefchen fĂĽr Oktober …

Dieses Mal habe ich mich fĂĽr ein Mini-Album im herbstlichen Outfit entschieden….

….. hier von innen ……

…..mit herausziehbaren Tags …

.

… fĂĽr ein paar Fotos oder persönliche Worte.

Möchtest du vielleicht auch mal an dieser schönen Aktion “Mach was draus” teilnehmen, dann melde dich bei Heike oder Anja. Die beiden haben dieses Projekt ins Leben gerufen und dort kann man sich auch jeden Monat am 2. die Auflösung anschauen.

Ich nehme mir jetzt ein Käffchen (wie immer 😉 ) und schaue nach, was die anderen Teilnehmer so aus den Materialien gezaubert haben.

Euch wünsche ich noch eine schöne Restwoche.

Liebe GrĂĽĂźe

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.