Es ist soweit, wir sind auf dem Weg nach Mainz zur OnStage von Stampin’Up! Natürlich haben wir auch Swaps im Gepäck, die gleich mit den lieben Kolleginnen getauscht werden 😉

Mein Swap für Mainz:

32 Stück an der Zahl sind es diesmal geworden.

Die süßen Häuschen sind in diesem Jahr mein absoluter Favorit. Auch ein wenig Schnee durfte nicht fehlen. Diesen habe ich mit Hilfe der Strukturpaste ein wenig modelliert und anschließend mit Embossingpulver Diamantengleißen bestreut.

Was ich Schönes getauscht bekomme, zeige ich euch wenn ich wieder zuhause bin. Jetzt liegt erst einmal ein ereignisreicher Tag vor mir 🙂

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bin dann mal weg 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.