Hallo und herzlich willkommen in meinem Bastelatelier. Schön, DICH hier zu sehen 🙂

Wie versprochen, zeige ich dir heute meine Geschenke und die ertauschten Swaps von der OnStage Mainz. Vollbepackt mit jeder Menge neuer Ideen, Geschenken und natürlich dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog sowie dem Sale-a-bration Flyer sind wir nach Hause gekommen. Wochenlang haben wir uns auf diesen tollen Tag in Mainz gefreut, leider war er viel zu schnell wieder vorbei.

Fangen wir zuerst mit den Geschenken an:

Wir haben eine geniale Tasche gefüllt mit Stempelset, Tasse, Stiften und Notizbuch erhalten. Natürlich gab es während der Veranstaltung noch weitere tolle Geschenke ….. Stempelsets, eine Tasche mit Anstecker zum 30-jährigen Jubiläum (ja, Stampin’Up! wird im Oktober 2018 30 Jahre alt) und natürlich den neuen Katalog.

Und da ich an diesem Tag auch noch Geburtstag hatte, gab es von ein paar lieben Kolleginnen auch noch Geburtstagsgeschenke für mich 🙂 An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön, ich habe mich sehr darüber gefreut. Es war sowieso ein besonderer Geburtstag für mich, mit so vielen Gästen (über 900 an der Zahl) 😉 habe ich noch nie Geburtstag gefeiert.

Jetzt möchte ich dir aber noch meine ertauschten Swaps (das sind kleine Tauschobjekte) zeigen:

So viele süße Ideen waren dabei. An alle, die mit mir geswapt haben, noch einmal vielen lieben Dank!

Hier noch einmal mein Swap….

und noch ein paar Extra Swaps …..

Ja und dann habe ich noch meinen pinken Puschel ……

Sicher fragst du dich jetzt wofür war der denn 😉 Es gab noch was zu feiern 🙂 meine liebe Stempelomi Steffi Helmschrott, hat als erste europäische Demonstratorin den 1.000.000 € Umsatz-Meilenstein erreicht. Das musste natürlich gefeiert werden. Bewaffnet mit den süßen Puschels, jubelten wir, vom Team Stempelwiese, unserer Steffi zu, als sie zur Bühne ging 🙂 Der ein oder andere (z.B. ich), hat dabei auch ein paar Tränchen verdrückt 😉

Ein gold-pink Regen für die liebe Steffi, das war Gänsehaut pur 🙂 und sowas von verdient 😉

Hier unser Stempelwiese Team:

Zum Schluss der Veranstaltung gab es dann nochmal Gänsehaut. Unsere liebe Kollegin Eva erhielt von Ihrem Basti einen Heiratsantrag und was soll ich euch sagen ……. sie hat JA gesagt. Das war wohl auch ein erstmaliges Ereignis bei einer Stampin’Up! Veranstaltung und so schööööön 😉 An dieser Stelle noch einmal “Herzlichen Glückwunsch” euch beiden 🙂

Zum Schluss durfte natürlich auch unser obligatorisches Foto nicht fehlen.

Jetzt hast du einen kleinen Einblick in einen ganz wundervollen Tag in Mainz bekommen und mein Beitrag wurde viel länger als geplant. Ich hoffe, es hat dir gefallen. Möchtest DU auch einmal solch ein Feeling erleben, dann werde Demonstratorin und komme mit zur nächsten OnStage 😉 Ich würde mich freuen, von DIR zu hören.

Liebe Grüße

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.