Hallo und herzlich willkommen in meinem Bastelatelier. Schön, DICH hier zu sehen 🙂

Noch 7 Tage bis Weihnachten und heute ist wieder Blogparade vom Team Stempelwiese, dieses Mal unter dem Motto “Winterzauber”. Während diese letzte Blogparade fĂźr 2017 online geht, befinden wir uns auf dem Weihnachtsmarkt im RĂśmerbergwerk in Kretz. Es ist fĂźr dieses Jahr der letzte Markt, wer Lust und Laune hat kann uns ja mal besuchen kommen. Vielleicht fehlt ja auch noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk 😉

Doch nun zurĂźck zur Blogparade ….

NatĂźrlich habe ich wieder mein Lieblingsset verwendet 😉 , dass ja auch prima zum Motto “Winterzauber” passt. Entstanden sind ein paar winterliche Windlichter ….

Mit alten Einmachgläsern habe ich diese Windlichter gestaltet. Die Winterlandschaft ist mit den Edgelits “Winterstädtchen” und der Big Shot gewerkelt. In die Gläser habe ich Kunstschnee gefĂźllt und als Lichtquelle ein Batteriebetriebenes Teelicht genommen. Außerdem habe ich noch ein paar kleine Schneemänner aus Teelichtern gewerkelt, denn Licht kann man in dieser dunklen Jahreszeit ja nie genug haben 😉 Ich hoffe, euch gefällt meine Inspiration.

Schaut auch mal bei Sabrina vorbei, sie hatte leider das Abgabedatum nicht mehr geschafft und ihr Projekt später gestaltet. Und hier **klick** gelangt ihr zur Übersicht der gesamten Teilnehmer.

Ich wĂźnsche Euch einen schĂśnen 3. Advent.

1 comment on “7 Tage bis Weihnachten – Blogparade Team Stempelwiese”

  1. Hallo liebe Carmen,

    ich liebe Deko in aller Art und bin von deinen Windlichter sehr begeistert. Die Thinlits sind ja dafßr wie gemacht und passen perfekt dazu und auch die restliche Deko dazu gefällt mir super gut.
    Ein sehr toller Beitrag zur Blogparade!

    Ich wĂźnsch dir und deiner Familie ein schĂśnes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht verĂśffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.