Hallo und herzlich willkommen in meinem Bastelatelier. Schön, DICH hier zu sehen 🙂

Jetzt sind die Feiertage schon wieder vorbei. Ich hoffe, ihr hattet ein paar schöne Tage im Kreise eurer Lieben. Bevor ich nun anfange mein Atelier zu räumen und Weihnachten in die Kiste zu verstauen, möchte ich euch noch die Wichtelgeschenke zeigen. Auch in diesem Jahr habe ich wieder beim “Stempelwiese Kreativwichteln” teilgenommen.

Schon ganz früh habe ich mein Wichtelgeschenk erhalten. Schaut mal, was sich Schönes im Karton befand.

Ein selbstgenähter Kuschelloop, ein Weihnachts-Engelchen und Schoki 🙂 Liebe Bianca, ich habe mich sehr gefreut und bedanke mich ganz herzlich bei dir.

Natürlich habe ich auch ein Päckchen verschickt, mein Wichtelpartner war die liebe Moni. Ihre Lieblingsfarben sind Blautöne und Naturfarben und ihre Vorlieben alles aus Holz, Filz, Papier usw. Schnell war klar, ich verschenke eine Holzkiste mit diversen Kleinteilen zum basteln. Auch Bitterschokolade durfte nicht fehlen, denn schließlich benötigt man zwischendurch ja mal Nervennahrung 😉

Ich hoffe, meinem Wichtel Moni hat die Kreativbox gefallen. Das Kreativwichteln bei der Stempelwiese ist schon ein tolle Sache, an der ich schon seit einigen Jahren teilnehme.

Ich möchte mich noch bei allen bedanken, die in den letzten 10 Tagen vor Weihnachten meine Inspirationen verfolgt haben. Sehr gefreut habe ich mich über eure Kommentare 🙂 Ich wünsche euch eine schöne Woche.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.