Es ist wieder soweit …… “Mach was draus” – Zeit 🙂 heute mit den Materialien des Monats Dezember.

Ich habe heute für euch ein Glückskärtchen gewerkelt. Im Dezember-Briefchen befanden sich dieses Mal eine Karte in Savanne, Cardstock in Jeansblau, sowie farblich passendes Band und Folienkarton in Champagner.

Mit den Stempelsets “Kurz gefasst” und “Bannerweise Grüße” ist der kleine Wegweiser für 2018 entstanden, kombiniert mit dem Glücksschweinchen auf einem Kleeblatt in Champagner. Geprägt habe ich mit dem Prägefolder “Funkelzauber”.

Ich wünsche euch für 2018 …. viel Glück …. Gesundheit …. Liebe ….Träume …. und Stampin’Up! 🙂

Ich nehme mir jetzt ein Käffchen (wie immer 😉 ) und schaue nach, was die anderen Teilnehmer so aus den Materialien gezaubert haben. Die Auflösung des

gibts wie immer bei Heike und Anja.

Liebe Grüße

2 comments on “Mach was draus”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.